ambition hat sich auf Modern Arnis und Kickboxen spezialisiert. Das Training wird durch Aspekte anderer Kampfkunststile ergänzt und mit effektiven Selbstver-teidigungstechniken abgerundet, die von Groß und Klein angewendet werden können. Unsere Angebote in Meditation und Qigong bieten eine gute Balance.

Kampfkunst -Training für die ganze Familie

Unser Training richtet sich an alle Altersgruppen und beginnt mit unserem Kindertraining ab vier Jahren.

ambition ist also genau der richtige Ort, wenn Sie ganz neu
mit Kampfkunst beginnen möchten, oder wenn Sie schon Trainingserfahrung besitzen und nach hochqualifiziertem Kampfkunsttraining suchen. 

Wir machen uns Sorgen über den Werteverfall, die Zunahme an Gewalt und Mobbing und über den Mangel an Konfliktlösungsfähigkeiten in unserer Gesellschaft. Toleranz und Akzeptanz schwinden und die Kriminalität steigt. Dem wirken wir aktiv entgegen:

    Disziplin kommt aus der Lust am Lernen, aus dem eigenen Engagement, der eigenen Hingabe.

     Motivation - der innere Antrieb. Ein Gefühl, das uns dazu bewegt, etwas bestimmtes zu tun, zu erreichen und nicht aufzugeben.

     Die Unterscheidung zwischen “richtig” und “falsch” begegnet uns jeden Tag. Die Vermittlung von guten Werten liegt uns besonders am Herzen.

Respekt

Kampfkunst-

Training bei

ambition

Disziplin

Moral

und

Ethik

Motivation

    Respekt ist ein wichtiger Teil des Trainings: Respekt vor anderen, aber auch und vor allem vor sich  selbst wird gelernt und        gefordert.              

Körper und Geist werden bei uns gleichermaßen trainiert. Durch Kampfsport werden viele körperliche Fähigkeiten verbessert:

Kampfkunsttraining hilft,

geistig und körperlich zu wachsen.

Es ist nie zu spät,

etwas Neues zu beginnen!

Dein Kampfkunst-Training: 
Die ambition Full-Service-Leistung

Flexibilität

Stretching ist ein wichtiger Bestandteil jedes Trainings.        Flexible Bänder, Sehnen und Muskeln sind die beste             Vorbeugung gegen Verletzungen.      

Koordination

Fein abgestimmtes Zusammenspiel zwischen den

Muskeln: Die Impulse innerhalb eines Bewegungsablaufs werden zeitlich sowie hinsichtlich Stärke und Umfang aufeinander abgestimmt. 

Gleichgewicht

Die muskuläre Koordination und Kondition

      wird verbessert und stellt ein gutes

                   Gleichgewicht sicher.

Kraft und Ausdauer         

Kampfkünstler haben sehr spezielle Anforderungen an ihre Kondition. Sie müssen über längere Zeit immer wieder

explosive Bewegungen durchführen, darum trainieren wir

die Schnell- und die Explosionskraft zusammen mit der Ausdauer.  

FOLLOW US HERE: 

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon

Haben Sie Fragen,  Anregungen oder möchten

nur mal "Hallo" sagen?

Hier können Sie uns direkt kontaktieren. Wir antworten, so schnell wir können!

© 2018 by ambition Roloff & Dr. Benevides GbR

ambition Kickboxen & Modern Arnis * Osdorfer Landstraße 1  * 22607 Hamburg * info@myambition.de * Tel: 040 851 976 92